Wissenswertes

Für Körper, Geist und Seele.

Dieter Hohnke Basisinformation

Hinweise, Gedanken und Infos zu meiner Arbeit

Mein spiritueller Weg begann durch ein schicksalhaftes Ereignis am 16.12.1978.

Meine Arbeit, meine Vorträge und Seminare richten sich grundsätzlich "NICHT" gegen Kirchen, Ärzte und andere Heil- oder Hilfseinrichtungen!

Ich erhebe nicht den Anspruch, die letzte Wahrheit zu sprechen, denn ich weiß, die absolute Wahrheit kennt nur Gott. Ich vertrete mein Wissen und meine Meinung in offener, zwangloser und unverbindlicher Weise, jedoch akzeptiere ich immer Andersdenkende Mitmenschen mit anderen Meinungen und Ansichten!

 

Die Nutzung meiner Textinhalte auf allen Seiten meiner Homepage, sowie alle Inhalte, bedürfen einer schriftlichen Genehmigung des Homepage Inhabers. Es ist nicht erlaubt, Textinhalte meiner Seiten für eigene Zwecke zu vervielfältigen, zu nutzen oder zu kopieren.

 

Download
Meine Hinweise und Informationen zu meiner Arbeit
Ein Grundsatz: Alles ist möglich und alles geschieht zur rechten Zeit, am rechten Ort!
Glaube und Vertraue in die Göttliche Kraft der Liebe!
Glaube und Vertraue in die Göttliche Kra
Adobe Acrobat Dokument 298.7 KB

Gebete

Ein Tag ohne Gebet ist ein verschenkter Tag!

Liebe Leserinnen und Leser dieser Zeilen,
in den letzten Jahren wurde immer häufiger die Frage nach Gebeten an mich gestellt. Ich selbst sehe Gebete als eine unserer wichtigsten Verbindungen zu Gott an. Ich bin der festen Überzeugung, dass Gebete unseren Tag begleiten sollten.

Download
Kleine Gebetesammlung
Schutzgebet, Gebet gegen negative Einflüsse, Heilungsgebet.
Weitere Gebete auf Anfrage.
Drei Gebete.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.3 KB
Download
Gebete, Informationen u. Meinungen
Wer betet, bespricht seine Sache mit Gott! Dies ist meine Überzeugung! Für ein Gebet, für ein paar Worte zu Gott, sollte immer Zeit sein! Leider erinnern wir uns meistens nur dann zu beten, wenn die Not am größten ist. Betrachten Sie meine Informationen als eine kleine Hilfestellung und Denkanstoß. Jeder darf natürlich mit seiner ganz eigenen, für ihn richtigen Einstellung beten. Nur, man sollte es halt tun!
Gebete, Infos und Meinungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.3 KB

Aufklärung

Aufklärung tut Not, Gefahren und Belastungen erkennen!

Gefahren für Körper, Geist und Seele.

Bewußt, oder unbewußt können Menschen Kräfte aktivieren, die sie danach selbst nicht mehr steuern und beherrschen können! Gefahren lauern oft dort, wo sie nicht vermutet werden! Doch wie heißt es so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es seien hier nur einige Stichworte aufgezählt: Gläser- Rücken, Tische- Rücken, Verwünschungen und Flüche, schwarze Magie usw. können erhebliche Probleme verursachen. Sehr heikel kann es sein, wenn man mit Ägypten-Reisen konfrontiert war. Mehr Info siehe PDF.

 

Download
Informationen zu Gefahren
Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los! Von was sollten wir die Finger lassen? Hier können Sie eine ausführlichere Information zu diesen Themen ausdrucken!
Aufklärung tut Not.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.9 KB

Reiki Informationsmappe

Kurz-Informationen zu unseren Reiki-Seminaren.    Meine Überzeugungen, meine Erfahrungen und Lehren aus nunmehr über 20 Jahren (März 1995), führten mich zu einer tiefen, respecktvollen Wertschätzung gegenüber Reiki. Meine Übersetzung und Interpretation von Reiki lautet, "göttliche universelle Lebensenergie". Reiki selbst ist keine Religion und richtet sich auch nicht gegen Religionen. Es ist eine Lebensweise und Lebenseinstellung, die uns das Prinzip von Ursache und Wirkung lehrt. Durch Reiki lernen wir die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und es ist ein Weg von Hilfe zur Selbsthilfe.

Reiki hilft, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es wirkt auf der körperlichen, geistigen, seelischen und auch emotionalen Ebene.  Dr. Mikao Usui hinterließ zu Reiki die 5 Lebensregeln:

Gerade heute ärgere dich nicht / Gerade heute sorge dich nicht / Gerade heute sei dankbar/

Gerade heute erfülle deine Pflichten / Gerade heute sei freundlich zu deinen Mitmenschen.

Sollte näheres Interesse zu Reiki und einem Seminar bestehen, schreiben Sie uns einfach an. Unsere ausführliche Reiki-Infomappe, in gebundener Form, versenden wir nur auf Anfrage an ihre Postanschrift.    >>Kontakt<<